15 Jahre ecs Gründungsjubiläum

ecs Beratung & Service GmbH wurde im November 2000 im Zeichen von New Economy und Dotcom gegründet. Aus der Idee, ein Pooling-Netzwerk für die Beschaffung von elektronischen Bauteilen aufzubauen, entwickelte sich durch systematische Markt- und Technikanalyse eine Fachberatung für Cost Engineering Elektronik. Die ursprünglich angestrebte operative Ausrichtung prägt nach wie vor das stark umsetzungsorientierte Beratungsprofil.

 

Der Erfolg von ecs beruht auf dem Vertrauen und dem hohen Anspruch an unsere Leistungen seitens unserer Kunden, deren Spektrum vom Mittelstand bis zu den Global Playern reicht. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden befassen wir uns mit den aktuellsten Fragestellungen hinsichtlich Innovation und Kostenführerschaft. Dies ermöglicht uns, an den neuesten Technologieentwicklungen in allen Bereichen von der Automobilelektronik bis zur Hightech-Industrie zu partizipieren.

 

Hierfür möchten wir uns herzlich bei allen Kunden und Partnern bedanken.